Kloppenheim liegt uns am Herzen. Wir leben gerne in diesem schönen Stadtteil Wiesbadens, friedlich gelegen am Rande des Ländchens.

Viele CDU-Mitglieder in Kloppenheim sind in verschiedenen Vereinen im Ort aktiv, übernehmen dort Verantwortung und helfen fleißig mit, Kloppenheim als liebenswürdige Gemeinschaft zu erhalten und weiterzuentwickeln.
Einige der Mitglieder leben schon lange in Kloppenheim, ihre Familien sind bereits seit Generationen am Ort sesshaft. Aber auch "Neubürger" haben den Weg zu uns gefunden. Auch sie nehmen aktiv am lokalen Geschehen teil, sei es im Vereinsleben oder bei Festen und Zusammenkünften in Kloppenheim.

Als Christdemokraten in Kloppenheim wollen wir uns ganz im Sinne der Volkspartei CDU für ein gutes Zusammenleben aller Bewohner des Ortes einsetzen. Alteingessene, neu Hinzugezogene, Familien und Alleinstehende, Berufstätige, Kinder und Senioren, sie alle sollen sich gut in Kloppenheim aufgehoben fühlen.